Parteiversammlung 24.10.2019

Die Themen der Parteiversammlung, Hinweis auf November-Parteiversammlung

Anders als vorgesehen kann an dieser Parteiversammlung noch nicht über das Budget informiert werden, da dieses erst am 4.11.2019 veröffentlicht wird. Aufgrund der Fristen wird die November-Versammlung anstatt am 7.11. wie im Jahresprogramm am 14.11.2019 stattfinden, die Einladung wird rechtzeitig verschickt.

Wir informieren und diskutieren über die Intivative Forum für günstigen Wohnraum, welche an der Dezember Gemeindeversammlung als erheblich erklärt werden soll, und die Versammlung wird die Parole fassen. Weiter informieren wir über die Stellungnahme des Vorstands in der Vernehmlassung für die neue Schulhaus Bahnhofstrasse / alte Seidenweberei wo es darum geht, ob das alte Fabriaktionsgebäude saniert und umgestaltet werden soll in Schulräume, oder auf der Parzelle der Schule ein Neubau erstellt werden soll. Der Projektierungskredit soll in nächsten Frühjahr vorgelegt werden.

Weiter informiert der Vorstand über die Arbeitsgruppen Verkehrskonzept der Gemeinde und über die Arbeitsgruppe zu neuen Gemeindeordnung im Hinblick auf die Einheitsgemeinde.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und angeregte Diskussionen!

Arbela Statovci