Erfolgreiches "Eiertütschä" der FDP Wallisellen

Am Ostermontag lud die FDP Wallisellen zum traditionellen «Eiertütschä» beim Tambel ein. Es trafen sich Menschen jeden Alters, um sich in einem traditionellen Osterspiel zu messen.
Trotz des windigen und wechselhaften Wetters liessen sich die Teilnehmer nicht davon abhalten, gemeinsam Spass zu haben. Ausgerüstet mit Eiern in den Walliseller Farben Gelb und Blau, traten sie gegeneinander an, um zu sehen, wer das stärkere Ei hatte.

Ungeachtet des garstigen Wetters versammelten sich erfreulich viele Besucher beim Tambel, um an diesem unterhaltsamen Wettbewerb teilzunehmen. Doch es ging nicht nur um den Wettstreit – das gesellige Beisammensein stand im Mittelpunkt. Bei einem Glas Walliseller Weisswein tauschten die Teilnehmer in gemütlicher Atmosphäre Geschichten aus und genossen die gemeinsame Zeit.

Die FDP Wallisellen dankt für das zahlreiche Erscheinen und freut sich schon auf das «Eiertütschä» im 2025.