Die FDP Wallisellen sagt Danke!

Die FDP Wallisellen möchte den Wählerinnen und Wählern für das der FDP entgegengebrachte Vertrauen und die Stimmen danken. Besonders freut es den Vorstand, dass die drei bisherigen Kantonsrätinnen und Kantonsräte der FDP im Bezirk Bülach, darunter die Wallisellerin Linda Camenisch, klar wieder gewählt wurden! Und unsere junge Kandidatin Deborah Scharpf aus Wallisellen durfte sich über 3273 Stimmen freuen.

Auch wenn der vielversprechende Kandidat Peter Grünenfelder den Sprung in den Regierungsrat leider nicht geschafft hat: Hätte die Bevölkerung des Kantons Zürich wie die Bevölkerung von Wallisellen gewählt, wäre ihm dies zu Lasten der SP gelungen.

Auch wenn wir uns mehr Sitze gewünscht hätten – der bürgerliche Aufbruch ist eingeleitet und wir arbeiten weiter an einer liberalen Gesellschaft, die Wohlstand allen zugänglich macht.