FDP.Die Liberalen
Wallisellen
Ortspartei Wallisellen
24.05.2018

Parteiaustritt Jelena Stähli

Jelena Stähli hat am vergangenen Samstag den Austritt aus der FDP Wallisellen erklärt - dies nachdem sie vor kurzem als FDP-Kandidatin wieder in die Schulpflege gewählt worden ist. Der Vorstand hat dies mit Überraschung und Befremden zur Kenntnis genommen.

Die FDP Wallisellen hat die Kandidatur von Jelena Stähli im letzten Herbst einstimmig unterstützt. Kurz nach der Nominierung von Jelena Stähli trat ihr Ehemann Thomas Stähli aus der FDP Wallisellen aus. Jelena Stähli erklärte dazumal, sie wolle Mitglied der FDP bleiben. Die FDP finanzierte den Wahlkampf und sie wurde als FDP-Kandidatin wieder in die Schulpflege gewählt. Nun folgt sie ihrem Mann und tritt einen Monat nach der Wiederwahl als Schulpflegerin aus der FDP Wallisellen aus. Sie hat vor, das Amt anzutreten und weiter in der Schulpflege zu wirken. Jede Wallisellerin und jeder Walliseller kann sich dazu eigene Gedanken machen.

Der Vorstand der FDP Wallisellen